18. Wahlperiode |
| Marketing für Freimarkt, Osterwiese und den Weihnachtsmarkt |
| Marketing, Markthandel, Öffentlichkeitsarbeit, Stadtentwicklung, Tourismus, Volksfest, Werbung ID 4533980 |
| Fragen an den Senat nach den Aufgaben der Wirtschaftsförderung Bremen (WFB), der Bremer Touristikzentrale (BTZ) und der Großmarkt Bremen GmbH für das Marketing des Bremer Freimarktes, der Osterwiese und des Weihnachtsmarktes sowie dem Einsatz von finanziellen und personellen Ressourcen; Beteiligung weiterer öffentlicher oder privater Akteure und bereitgestellter finanzieller Mittel; Zusammenarbeit von WFB, BTZ, Großmarkt und Schaustellerverbänden für die Entwicklung des medialen Marketingkonzepts; Notwendigkeit und Möglichkeiten der Stärkung des Engagements von WFB und BTZ |
| | Drs 18/602 S Kleine Anfrage und Antwort des Senats vom 05.08.2014, Urheber: SPD |
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